• Jobs Job bei Autohaus Trautwein GmbH

KFZ-Diagnosetechniker/in (PKW)

Autohaus Trautwein GmbH

Filderstadt

Filderstadt

KFZ-Diagnosetechniker/in (PKW) Autohaus Trautwein GmbH Filderstadt Selbstständige Durchführung von Diagnosearbeiten; Wartung, Instandhaltung und Reparatur an Mercedes-Benz (PKW) und smart-Fahrzeugen.

Wir Suchen Verstärkung Ihr Neuer Arbeitsplatz In Filderstadt Als Autorisierter Servicebetrieb Für Mercedes-benz Pkw Und Nutzfahrzeuge Beschäf­ti­gen Wir An Unserem Standort In Filderstadt-bernhausen über 40 Mitarbeiter Gerne Bieten Wir Qualifizierten Fachkräften Einen Siche­ren Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Kfz-diagnosetechniker/in (pkw) Anforderung: Allgemeine Berufsausbildung Als Kfz-mechaniker/in Oder Kfz-mechatroniker/in Fachbereich Kfz-elektrik Zusatzausbildung Zum/zur Diagnosetechniker/in Sauberes Und Sorgfältiges Arbeiten Fachkenntnisse Zu Mercedes-benz-fahrzeugen Sind Von Vorteil Aufgaben: Selbstständige Durchführung Von Diagnosearbeiten Wartung Instandhaltung Und Reparatur An Mercedes-benz (pkw) Und Smart-fahrzeugen Wir Bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Umfangreiche Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeit In Einem Kompetenten Sympathischen Team Leistungsgerechte Vergütung Kurze Entscheidungswege Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Thomas@-de Oder An Die Unten Stehende Adresse Gmbh · Autorisierter Mercedes-benz Service Und Vermittlung Karl-benz-straße 11 · 70794 Filderstadt · Tel 0711-70988-0 · Fax 0711-70988-28 Thomas@-de · Www-de Kfz-mechatroniker Kfz-mechatronikerin Mechatroniker Mechatronikerin Kraftfahrzeugmechatroniker Kraftfahrzeugmechatronikerin Kfz-mechaniker Kfz-mechanikerin Mechaniker Mechanikerin Servicetechniker Servicetechnikerin Kfz-mechanik Wartungsarbeiten Wartung Instandhaltung Instandsetzung Reparatur Fahrzeugprüfung Fahrzeugtechnik Kfz-mechatronik Mercedes Benz Mercedes-benz Lkw Pkw Gmbh Filderstadt-bernhausen Filderstadt 70794 Baden-württemberg Ax46410by Kfz-Mechatroniker Kfz-Mechatronikerin Mechatroniker Mechatronikerin Kraftfahrzeugmechatroniker Kraftfahrzeugmechatronikerin Kfz-Mechaniker Kfz-Mechanikerin Mechaniker Mechanikerin Servicetechniker Servicetechnikerin Kfz-Mechanik Wartungsarbeiten Wartung Instandhaltung Instandsetzung Reparatur Fahrzeugprüfung Fahrzeugtechnik KFZ-Diagnosetechniker/in (PKW) Selbstständige Durchführung Von Diagnosearbeiten Wartung Instandhaltung Und Reparatur An Mercedes-Benz (PKW) Und Smart-Fahrzeugen Filderstadt Kfz-Mechatroniker Kfz-Mechatronikerin Mechatroniker Mechatronikerin Kraftfahrzeugmechatroniker Kraftfahrzeugmechatronikerin Kfz-Mechaniker Kfz-Mechanikerin Mechaniker Mechanikerin Servicetechniker Servicetechnikerin Kfz-Mechanik Wartungsarbeiten Wartung Instandhaltung Instandsetzung Reparatur Fahrzeugprüfung Fahrzeugtechnik

KFZ-Diagnosetechniker/in (PKW)
   Autohaus Trautwein GmbH (Filderstadt)

Ausbildung Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Groitzsch)

Ausbildung Anlagenmechaniker (m/w/d) Rohrsystemtechnik
   Stadtwerke Radevormwald GmbH (Radevormwald)